Beschreibung

Charakter: Vivance
Die Auseinandersetzung mit diesem Dolem steht für Ayato in keinem guten Licht. Der Gesang von Vivance fügt bei ihm derartige Schmerzen zu, dass er praktisch handlungsunfähig ist. So kann er auch nicht verhindern, dass Vivance ihn mit in einen Phasenraum zieht, der durch den Ring über seinem Körper ausgelöst wird. Danach findet sich Ayato zurück in Tokyo Jupiter wieder. Zunächst akzeptiert Ayato diese neue Situation, merkt aber sehr schnell, dass sie nicht real ist. Während Vivance nun versucht ihn weiterhin an diese Scheinwelt zu binden, indem er ihm seine kühnsten Wünsche erfüllt, beginnt Ayato dagegen anzukämpfen.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Vivance
  • en Vivance

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.