Vivance

Informationen

Beschreibung

Die Auseinandersetzung mit diesem Dolem steht für Ayato in keinem guten Licht. Der Gesang von Vivance fügt bei ihm derartige Schmerzen zu, dass er praktisch handlungsunfähig ist. So kann er auch nicht verhindern, dass Vivance ihn mit in einen Phasenraum zieht, der durch den Ring über seinem Körper ausgelöst wird. Danach findet sich Ayato zurück in Tokyo Jupiter wieder. Zunächst akzeptiert Ayato diese neue Situation, merkt aber sehr schnell, dass sie nicht real ist. Während Vivance nun versucht ihn weiterhin an diese Scheinwelt zu binden, indem er ihm seine kühnsten Wünsche erfüllt, beginnt Ayato dagegen anzukämpfen.

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vivance“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vivance“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!