Kinichi ITOU

伊藤 欣一

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Kinichi ist ein Cousin von Nao und wohnt für einen Monat im Haus der Nikaidous, damit sich der Medizinstudent in Ruhe auf seine Prüfungen vorbereiten kann. Über die Theorie ist er jedoch längst hinaus und nutzt seine Kenntnisse in Pharmazie, um einige hochwirksame Drogen zu brauen, für die er die drei Frauen des Nikaidou-Haushalts als Testsubjekte vorgesehen hat. Seine Tabletten haben eine starke aphrodisierende Wirkung, kombiniert mit verschiedenen anderen Effekten: Eine steigert bspw. die Berührungsempfindlichkeit.

Als erstes probiert er seine Kreationen an Nao aus, allein schon um es ihr heimzuzahlen, dass sie ihn so verächtlich behandelt – wozu sie allerdings auch allen Grund hat, denn Kinichi hat keinerlei Tischmanieren und seine Körperpflege lässt zu wünschen übrig. Um sie gefügig zu machen, erpresst er sie kaltblütig, indem er sie heimlich filmt, während sie unter dem Effekt einer seiner Drogen steht, die er in ihren Kaffee geschmuggelt hat. Diese Aufnahmen benutzt er als Druckmittel und droht, sie an alle ihre Bekannten zu versenden oder sogar im Internet zu veröffentlichen, wenn sie nicht folgsam seinen Anweisungen gehorcht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kinichi ITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kinichi ITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kinichi ITOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.