Sforzando

Informationen

Beschreibung

Nachdem Forzando von Ayato besiegt wird, bleibt von ihm nichts weiter als der Stachel, den es auf RahXephon schoss, und ein kleiner Kristall übrig, die sich nun in der Forschungsabteilung von TERRA befinden. Weil Itsuki Kisaragi seine Untersuchungen weitestgehend abgeschlossen hat, schenkt er den Kristall seiner Assistentin Sayoko Nanamori, die sich über den schönen Anhänger natürlich freut.

Allerdings besitzt der Kristall ein Eigenleben, in ihm steckt nämlich ein weiterer Dolem. Dieser wächst stetig, während er die negativen Gefühle Sayokos kontinuierlich verstärkt, und sorgt auf der hochsommerlichen Insel Nirai-Kanai - dort wo sich das Hauptquartier von TERRA befindet - für einen unerwarteten Kälteeinbruch. Während die Temperaturen immer weiter sinken, wächst das Dolem, bis es seine normale Größe angenommen hat. Abgesehen von den nun herrschenden Minustemperaturen, kann Sforzando aus seinem Kopf Plasmastrahlen emittieren. Doch das wirkliche Problem für Ayato und RahXephon ist, dass er Sayoko während seiner Wachstumsphase assimiliert hat. So muss Ayato nun Sayoko opfern, wenn er denn das Dolem besiegen will oder einen Weg finden, sie zu retten.

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sforzando“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sforzando“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!