Theo

テーオ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Theo
    • ja Theo テーオ
      Sprecher: Ayame MISATO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Hell)
      Augenfarbe: Grün
    • en Theo
    • Anime: Brandish
      Manga: Brandish

Beschreibung

Als Ziska bei einem Überfall auf ein Dorf den kleinen Jungen Theo entdeckt, ist sie sofort ganz hin und weg von ihm, weil er haargenau in ihr Beuteschema passt: Jung, niedlich und auf (für Ziska) geradezu entzückende Weise unerfahren. Sie genießt es, mit ihm zu spielen, was Theo völlig überfordert, weil er gar nicht weiß, was da mit ihm geschieht und sich deswegen auch kaum wehren kann. Genau diese Schutz- und Machtlosigkeit reizt Ziska so an ihm, damit hat es jedoch ein Ende, als urplötzlich der Geist eines legendären Helden in Theo erwacht und er sich in die Form eines erwachsenen Mannes verwandelt, der nun seinerseits mit der Dämonin verfährt, wie es ihm gefällt.

Obwohl sich Theo zurück verwandelt, nachdem kein Dämon mehr in der Nähe ist, beschließt er, auf Abenteuer auszuziehen. Solange die Persönlichkeit des Helden aber in seinem Unterbewusstsein schlummert, behält Theo auch seine kindliche Naivität bei und lässt sich recht problemlos von Ziska hereinlegen, die er in ihren verschiedensten Verkleidungen zunächst nicht erkennt, sondern erst wenn Ziska durch eine Unachtsamkeit wieder den Helden in ihm auf sie aufmerksam macht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Theo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Theo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.