Fuyumis Vater

Fuyumi no Chichi / 冬実の父

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Fuyumis Vater
    • ja Fuyumi no Chichi 冬実の父
      Yanagi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Fuyumi's Father
      Yanagi
      Sprecher: Matthew MERCER
    • de Fuyumis Vater
      Yanagi
    • Anime: Blood Lad
      Manga: Blood Lad

Beschreibung

Den leiblichen Vater von Fuyumi ereilte in der Vergangenheit ein übernatürliches Schicksal. Seine Frau und Fuyumis leibliche Mutter »fusionierte« mit ihrem Doppelgänger aus der Dämonenwelt. Fortan findet sich der menschliche Ehemann in einem Disput mit dem Mann der »dämonischen Mutter« wieder. In einem langen Gespräch klären er und Heads, wer fortan den Ehemann für die »neu geschaffene« Neyn spielen soll. Er entschließt sich, seine Tochter von nun an alleine zu erziehen. Für diesen Entschluss, sein eigenes Glück für das Glück seiner Tochter zu opfern, erntete er von Heads große Anerkennung.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyumis Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyumis Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!