Beschreibung

Charakter: Kyaku
Dieser angetrunkene Gast des Sparrow Hotels ist über die miese Auswahl der Fernsehprogramme im Hotel derart verärgert, dass er im Flur laut herumflucht. Natürlich ein Tatbestand, der nicht so bleiben kann, immerhin belästigt er so auch die restlichen Gäste, weshalb Managerin Tamaki Sayuki Satou zu ihm schickt, die das Problem in altbewährter Weise löst und dem Gast zugleich eine entspannte Nacht beschert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyaku
  • en Customer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.