Seiji NOUMI

能美 征二

Informationen

Beschreibung

Seiji Noumi ist ein neuer Schüler auf Haruyukis Schule und ein Mitglied des Kendoclubs. Er ist in der Accel World als Dusk Taker bekannt und hat dort Level fünf erreicht. Er ist gemein und tut alles mögliche, um an Brain Burst Punkte zu kommen. Somit lässt er andere Spieler für sich Punkte sammeln, indem er ihnen droht oder seine Überlegenheit demonstriert. Er bekam das Brain Burst Programm von seinem Bruder, Yuichi Noumi, der ihn jedoch tyrannisierte. Yuichi zwang ihn dazu, ihm Punkte zu geben, doch als Seiki von dem Incarnation System erfuhr, wurde er stärker und besiegte seinen Bruder so oft, bis dieser null Punkte hatte. Später trat er der Acceleration Research Gruppe bei. Als er im späteren Verlauf besiegt wird und sein Brain Burst verliert, verliert er auch somit sämtliche Erinnerungen daran und wird eine etwas freundlichere Person.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji NOUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji NOUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!