Beschreibung

Charakter: Shisho
Die Welt von Rekord Country (レコルト国) ist ein wahres Paradies für Reisende, deren Interessengebiet in der Magie liegt oder die für Geschichte viel übrig haben, dann nahezu das ganze Land ist gepflastert mit Bibliotheken an jeder erdenklichen Straßenecke. Selbstverständlich müssen solche kostbaren Schriftstücke auch überwacht werden, weswegen viele Bibliothekarinnen darauf achten, dass niemand sie unzulässigerweise entwendet. Die Damen sind gegenüber Besuchern natürlich grundsätzlich offen und aufgeschlossen eingestellt, doch halten sich auch strikt und streng an ihre Regeln.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang der Charakter der Bibliothekarin einem früheren Werk. In Angelic Layer hieß sie Kaede Saito und war eine der Mitstreiterinnen im elektronischen Kampfspiel "Angelic Layer".

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shisho 司書
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Librarian
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Bibliothekarin

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.