König Yasha

夜叉

Informationen

Beschreibung

Der Krieg der zwei wetteifernden Parteien aus Shura Country (修羅ノ国, しゅらのくに) und Yama Country (夜魔ノ国, やまのくに) um das legendäre Mondschloss, das seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt, dauert schon unzählige Jahre und bisher hat sich noch keiner der beiden Könige gegen den jeweils anderen durchsetzen können. König Yasha ist für seine monströse Kraft und unglaubliche Stärke auf dem Schlachtfeld mehr als berüchtigt. Wie alle Krieger aus Yama Country trägt er pechschwarze Augen und ist für seinen unendlichen Stolz und seine absolute Unerbittlichkeit bekannt. Unter seinem Heer tummeln sich Unmengen mächtiger Krieger, doch seine zwei wohl besten Mitstreiter haben unglaubliche Ähnlichkeit mit Sakuras und Shaolans Gefährten Kurogane und Fye, die sich genauso unbarmherzig wie er in den Kampf stürzen. König Yasha ist wohl der einzige Krieger, der ebenbürtig mit König Ashura die Klingen kreuzen kann. Die Wunde an seinem rechten Auge hat ihm natürlich Ashura in einem früheren Kampf zugefügt.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang Yasha Charakter einem früheren Werk. In Seiden RG Veda war Yasha-ou der König des Yasha Klans und der Kriegsgott der Nordens, dem nachgesagt wurde, dass er der stärkste Krieger unter den vier Kriegsgöttern war.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König Yasha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König Yasha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „König Yasha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!