Xing HUO

星火

Informationen

Beschreibung

Eines der größten ungeklärten Mysterien bleibt die Wahrheit hinter Xing Huos Vergangenheit. Als Assistentin des großen Magiers und hinterlistigen Strippenziehers Fei Wong Reed ist Xing Huo faktisch dessen rechte Hand und immer mit dabei, wenn er einen seiner geheimen Züge plant. Trotz ihrer großen Loyalität zu Fei Wong scheint Xing Huo nie genau zu wissen, was ihr Meister für die Zukunft plant. Es wirkt sogar fast so, als würde er ihr nur diese Informationen nennen, die sie wissen dürfte, ohne dass sie damit seine Pläne gefährden könnte. Trotz ihrer wiederholten Nachfragen gibt Fei Wong meist nicht viel von seinen Absichten preis. Dass Xing Huo selbst eine starke und einflussreiche Magierin ist, steht außer Frage, aber ihre Macht kann sich nicht annähernd mit der ihres Meisters messen. Sie spielt die gesamte Serie über eine sehr passive, fast nur beobachtende Rolle, oder vielleicht wartet sie nur auf den richtigen Augenblick um Fei Wongs Pläne auflaufen zu lassen.

These zu Xing Huos Vergangenheit:
Xing Huo hat die ganze Reise von Shaolan und Sakura über eine große Affinität zum jungen Archäologen Shaolan, die teils auf Bewunderung, teils auf Mitleid basiert. Nachdem sie dem wahren Shaolan Li nach dessen Ausbruch aus Fei Wongs Gefängnis ermöglicht durch die Dimensionen zu Yuuko Ichihara, der Hexe der Dimensionen zu reisen, um »dem Traum endlich ein Ende zu bereiten«, gebührt ihr, aufgrund ihres Verrates an ihrem Meister letztlich das Ende ihres Einfluss auf die Geschichte. Es wird aufgrund der letzten Sätze, die Fei Wong Reed an den von ihm aufspießten Leichnam Xing Huos richtet, vermutet, dass Xing Huo ein weiteres Experiment seiner Klonversuche war und er von vorneherein aufgrund ihrer »Abstammung« bzw. der Person, aus der sie erschaffen worden ist, mit ihrem Verrat gerechnet hatte. Ob es sich bei Xing Huo letztlich wirklich um einen Klon von Yuuko gehandelt hat, mit dem Fei Wong versucht hatte das Schicksal der Hexe abzuwenden, oder nicht, bleibt ungeklärt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Xing HUO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Xing HUO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Xing HUO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!