Beschreibung

Charakter: Chiyuri KURASHIMA
Chiyuri Kurashima, Schülerin der Umesato Junior High School, kennt Haruyuki Arita und ihren festen Freund Takumu Mayuzumi seit ihrer Kindheit. Ihr Avatar, den sie innerhalb des Schulnetzwerks verwendet, erinnert an die Gestalt einer Katze. Dort wirft sie zudem öfter mal ein Auge auf Haru und versucht ihn mit ihrer fröhlichen Art aufzumuntern.

Nach dem Geständnis von Haru und Taku, dass auf ihrem Neuro Linker eine Hintertür installiert wurde,
um es Taku in dem Spiel Brain Burst zu ermöglichen Kämpfe gegen Black Lotus zu bestreiten, kann sie den beiden vergeben und will - da sie sich andauernd über das Spiel unterhalten - es mit Hilfe von Taku schließlich auch einmal ausprobieren. Chiyus dortiger Charakter heißt Lime Bell. Sie ist ein Mitglied der schwarzen Legion und steht damit im Dienste von Black Lotus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chiyuri KURASHIMA 倉嶋 千百合
    Chii, Chiyu
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chiyuri KURASHIMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.