Absalom

アブサロム

Informationen

Beschreibung

Absalom gehört zu den Mysterious Four auf der Thriller Bark. Unter seinem Kommando stehen alle Zombies sowie deren Helden und legendären Krieger, die Zombie-Generäle. Er ist auch eine Schöpfung von Dr. Hogback, allerdings wurde er lediglich präpariert und ist im Gegensatz zu den Zombies keine lebende Leiche mit einem Schatten. Bei ihm sind klare Anzeichen von tierischen Elementen zu erkennen, wie seine Löwenschnauze, dies ist allerdings nicht die einzige Komponente.

Seit längerem sucht Absalom nach einer Frau, die er heiraten kann, deswegen greift er jedem weiblichen Geschöpf hinterher, dass seinen Vorstellungen entspricht. Dabei zeigt sich seine exzessive perverse Ader, denn mit Hilfe seiner Teufelskräfte spannt er gerne mal Frauen beim Baden hinterher oder vollzieht unflätige Berührungen. Von seiner Gefolgschaft wird er deshalb liebevoll Erosalom genannt. Neben seinen Teufelskräften verfügt er dank des Doktors über weitere Attribute, die ihn stärker, schneller und widerstandsfähiger machen.


Teufelsfrucht: Unsichtbarkeitsfrucht (Suke Suke no Mi; スケスケの実)

Durch die Unsichtbarkeitsfrucht ist es Absalom nicht nur möglich sich unsichtbar zu machen, sondern auch alles was er berührt. Diese Fähigkeit hilft ihm insbesondere bei seinem Treiben oder wenn er sich mal wieder vor Lola verstecken muss, ebenfalls eine Schöpfung von Hogback, die einem Wildschwein sehr ähnelt und vollkommen davon besessen ist, dass Absalom sie heiratet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Absalom“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Absalom“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Absalom“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!