Houka INUMUTA

犬牟田 宝火

Informationen

Beschreibung

Houka Inumuta bekleidet im Schülerrat den Posten des strategischen Beraters im Schülerrat und kümmert sich außerdem um Informationsbeschaffung. Direkte Konfrontation ist nicht sein Stil, stattdessen liegt seine höchste Priorität darin, Daten zu sammeln. Daher arbeitet er auch eng mit dem Handarbeitsclub zusammen, der die Stern-Uniformen herstellt, die den Schülern besondere Kräfte verleihen.

Wie alle Mitglieder der „Elite Four“ besitzt er eine Drei-Stern-Uniform, bei der er den Kragen meist bis unter die Nase hochgezogen hat und sich der Kragen nur kurz öffnet, wenn er spricht. Bereits als Mittelschüler konnte er als Hacker schon die besten Sicherheitssysteme der Welt knacken, einfach aus dem Antrieb heraus, weil sie für ihn dazu existieren, überwunden zu werden. Als er das bei einem Unternehmen der Kiryuuin-Gruppe machte, griff Satsuki ihn auf, aber statt ihn zu bestrafen, bot sie ihm die Gelegenheit, die reale Welt zu verändern anstatt nur der virtuellen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Houka INUMUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Houka INUMUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!