Ira GAMAGOORI

蟇郡 苛

Informationen

Beschreibung

Der Chef des Disziplinarkomitees, einer der „Elite Four“, Träger einer Uniform mit drei Sternen und Mitglied des Schülerrats. Er geht unerbittlich gegen Abweichler vor, und setzt Satsukis Regeln sowie seine eigenen Maßstäbe eisern durch. Gamagoori sieht sich selbst als Satsukis undurchdringlichen Schild, der niemals ins Wanken gerät und den man mit roher Gewalt niemals in die Knie zwingen kann. Die Disziplin, die er von den Schülern einfordert, verlangt er auch sich selber ab. Ein Versagen bei seinen Pflichten betrachtet er daher als unverzeihlichen Ehrverlust. Was ihn am stärksten auszeichnet, ist seine immense Entschlossenheit, seinen Weg gegen jedes Hindernis weiterzugehen und er sagt auch selbst, dass es seine schiere Willenskraft ist, die ihm seine Unbezwingbarkeit verleiht.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ira GAMAGOORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ira GAMAGOORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!