Beschreibung

Charakter: Catbus
Der Catbus ist eine riesige, katzenartige Erscheinung, die anderen Geistern als Transportmittel dient. Breit grinsend und laut maunzend fegt er wie der Wind auf seinen zehn Beinen wie eine geplüschte Raupe durch die Lande. Für Menschen ist er in der Regel unsichtbar.

Auf dem Anzeigeschild zwischen den zwei Ratten mit den leuchtenden Augen erscheint immer das nächste Ziel. Als Totoro den Catbus für Satsuki ruft springt das Schild auf Mei um. Wer mit dem Catbus reisen will, muss ihn entweder rufen können oder aber das Glück haben zufällig an der richtigen Bushaltestelle zu stehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Catbus (ネコバス)
  • en Catbus
    Kittenbus
  • de Buskatze

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Totoro

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.