Christa RENZ

Krista LENZ / クリスタ・レンズ

Informationen

Beschreibung

Das Mädchen mit der wohl sympathischsten Ausstrahlung überhaupt: Krista ist ein sehr hilfsbereites und fast schon engelsgleiches Mädchen, das ihre Hilfe auch in den brenzligsten Situationen noch anbietet. Während viele sich dem allgemeinen Tenor der Rücksichtslosigkeit anpassen, ist sie in vielen Situationen dann wie eine Erscheinung, die der Rücksichtslosigkeit trotzt und anderen hilft, obwohl sie selbst aus ihrer Gutmütigkeit nicht profitieren kann. Die einen sehen in ihr einen Engel, andere entwickeln den starken Wunsch, sie heiraten zu wollen und wieder andere sehen sie als eine Art Heilige. In Kämpfen tritt sie nie wirklich in den Vordergrund, schaffte es aber, innerhalb der 104. Trainingseinheit zu den besten 10 zu gehören.

Spoiler aus dem Manga:
Dass dieses Mädchen etwas sehr Wichtiges verbirgt, ist erst einmal nicht ersichtlich. In Wirklichkeit heißt sie Historia Reiss, die Nachkomme eines Kultes ist, welcher über die wahren Hintergründe der Mauer Bescheid weiß. Ihr ist also durchaus bekannt, dass sich Titanen in den Mauern befinden und die diversen dazugehörenden Informationen kennt sie ebenfalls.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Christa RENZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Christa RENZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!