Masuyo WATARI

度 益代

Informationen

  • Charakter: Masuyo WATARI
    • ja Masuyo WATARI 度 益代 (わたり ますよ)
      Sprecher: Yuna TAMAKI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Masuyo WATARI
      Sprecher: Laura POST
      Tätigkeiten: Student
    • de Masuyo WATARI

Beschreibung

Auch die Präsidentin des Seiltanz-Clubs versucht ihr Glück bei Ryuuko Matoi, doch sie bekommt noch nicht mal die Gelegenheit überhaupt einen Angriff auszuführen, denn direkt nachdem sie sich mit triumphierender Lache vorgestellt hat, ist sie auch schon besiegt. Sie gehörte vormals dem Akrobatik-Club an, der sich aber in viele kleine Clubs aufgeteilt hat, weil nur Clubpräsidenten ein Anrecht auf eine Zwei-Stern-Uniform haben.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masuyo WATARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masuyo WATARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!