George

ゲオルギュー

Informationen

  • Charakter: George
    • ja George ゲオルギュー
      Sprecher: Masahito YABE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
    • en George

Beschreibung

Um dem Problem beizukommen, Ecarlate habhaft zu werden, beschließt die geheimnisvolle Organisation, die versucht sie vom Heiraten abzuhalten, den Meuchelmörder George auf sie anzusetzen. Ein ganz übler Geselle, der über eine unbändige Gier nach Frischfleisch verfügt, das er schön filetieren kann und natürlich sehr erfreut darüber ist, endlich aus dem Gefängnis zu dürfen. Es dauert auch nicht lange bis er sich an die Fersen von Ecarlate und den anderen geheftet hat, als Assassine wartet er aber selbstredend auf die passende Gelegenheit zuzuschlagen, die er gekommen sieht als die Gruppe eine Rast in einem Gasthaus einlegt. Dummerweise hat die Prinzessin gerade in diesem Moment ihre sogenannte »hyperaktive Phase«, ersichtlich an ihrem Ahoge, was bei allen, ausgenommen bei Kon, gehörige Panik auslöst. Nicht gerade gesund für einen Meuchelmörder, da sie sowieso schon alle gereizt sind. So muss auch George einsehen, dass die Aufgabe ihm alles abverlangt, was ihn aber nicht davor gefeit macht von einem Unglück ins nächste zu rennen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „George“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „George“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „George“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!