Nao TEZUKA

手塚ナオ

Informationen

  • Charakter: Nao TEZUKA
    • ja Nao TEZUKA 手塚ナオ (てづか なお)
      Sprecher: Yuuji UEDA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • Anime: Moetan

Beschreibung

Nao besucht an der High School dieselbe Klasse wie Ink Nijihara und Sumi Kuroi. Im Englischunterricht hat er ziemliche Probleme und so ist sein Abschluss gefährdet und damit auch ein eventuelles College-Studium. Er macht sich darüber aber wenig Gedanken und setzt sich lieber vor ein Videospiel anstatt vernünftig zu lernen. Zu seinem Glück erhält er in Magical Teacher Pastel Ink eine unverhoffte Lernhilfe, mit der er beständig sein Englisch verbessert. Dass es sich dabei um seine Klassenkameradin Ink handelt, fällt ihm nicht auf und seine Schwester Mio hält ihn deswegen auch für ein wenig vertrottelt, dass er etwas derart Offensichtliches nicht bemerkt. Genauso entgeht es ihm, dass sowohl Ink als auch Sumi Interesse an ihm zeigen - mit Ink ist er einfach nur normal und ungezwungen befreundet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao TEZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao TEZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nao TEZUKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!