Marian no Chichi

Marian's Father / マリアン父親

Informationen

  • Charakter: Marian no Chichi
    • ja Marian no Chichi マリアン父親
      Sprecher: Hiroya ISHIMARU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
    • en Marian's Father

Beschreibung

Nach der Geschichte von Sainglain und Ecarlate ist dies der Vater von Marian, ein alter Martial Artist, der seinen jüngsten Sohn dazu auserkoren hat, sein Nachfolger zu werden. Bevor er ihn aber offziell zum Nachfolger machen konnte - indem er ihm die geheime Technik beibringt, von der nicht einmal seine beiden älteren Brüder wissen - wird er umgebracht. Der Verdacht fällt dabei ausgerechnet auf Marian selber, da der Vater mit dem Dolch getötet wurde, den er ihm kurz zuvor geschenkt hatte und als Zeichen des Erben gilt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marian no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marian no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Marian no Chichi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!