Masaomi HEIKE

平家 将臣

Informationen

Beschreibung

Heike geht auf die selbe Schule wie Sakura Sakurakouji und übernimmt zugleich den Posten des Sekretärs des Schülerrates. Es kommt nicht selten vor, dass Heike einfach mitten auf dem Schulflur Platz nimmt, hier seinen Tee genießt und laut aus irgendwelchen erotischen Büchern vorliest, sehr zum Ärger von Lehrerin Kanda. Aber nicht nur dadurch erscheint er ominös. Vielmehr existiert zwischen ihm und Rei eine Verbindung, die sich schließlich damit erklären lässt, dass er ebenfalls ein Code Breaker im Dienste von Eden ist, und nicht nur das, Heike ist sogar die Nummer 2 unter ihnen. Als solcher erledigt er nicht nur Aufträge im Namen von Eden, er beurteilt darüber hinaus die anderen Code Breakers, indem er etwa unter anderem ihr Vorgehen oder die Resultate während ihrer Missionen bewertet.

Als Code Breaker 02 verfügt Heike natürlich über dementsprechend starken Fähigkeiten. So ist Heike dazu im Stande das Licht nach seinen Willen zu kontrollieren und manipulieren. Am liebsten formt er das Licht dabei zu Seilen, mit denen er seine Gegner fesseln kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaomi HEIKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaomi HEIKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!