Beschreibung

Charakter: Host Hanbaiin
Dieser Mann ist der Vorgesetzte der Verkaufsangestellten im Amada-Kaufhaus. Am Eröffnungstag geht es sehr hektisch zu, weswegen er seinen Untergebenen im Befehlston ihre Aufgaben zuteilt. Als er sieht wie Airi beim Einschütten der Getränke für die Kunden versehentlich ein Glas umstößt, ranzt er sie sofort an, als hätte sie Gott-weiß-was angestellt.

Er besteht außerdem auf bedingungsloser Unterwürfigkeit den Kunden gegenüber, egal wie sich diese benehmen, so dass sich die weiblichen Angestellten sogar Anzüglichkeiten gefallen lassen müssen ohne widersprechen zu dürfen. Als er entdeckt, dass Personal der Konkurrenz zum Spionieren im Kaufhaus ist, lädt er sie sogar zu einem Gespräch ein, nur um die Überlegenheit ihrer Kette zu demonstrieren. Denn als echten Rivalen betrachtet er das Reon nicht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Host Hanbaiin ホスト 販売員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Host Salesperson

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I Couldn't Become a Hero, so I Reluctantly Decided to Get a Job

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.