Victoria Cindry

ビクトリア・シンドリー

Informationen

Beschreibung

Einst war Victoria Cindry eine berühmte und großartige Schauspielerin, die aufgrund ihrer lieben und freundlichen Art sehr gemocht wurde, doch starb sie vor 10 Jahren. Da sie damals eine Patientin von Hogback und dieser sehr in sie verliebt war, versuchte er alles mögliche, um sie wiederzubeleben und hatte schließlich Erfolg als er auf Moria traf; seitdem arbeitet sie für Hogback in seinem Anwesen auf der Thriller Bark.

Allerdings ist ihr Schatten in keinster Weise vergleichbar mit der Persönlichkeit der früheren Cindry, denn Hogback muss dauernd ihre fiesen Kommentare in seine Richtung ertragen. Zusätzlich hat sie eine ungewöhnliche Abneigung gegenüber jeglichen Tellern, so dass sie diese mutwillig zerstört und es sogar soweit geht, das Essen blank auf dem Tisch serviert wird, anstatt auf einem Teller. Zudem benutzt Cindry die Teller auch gerne mal als Waffe, dabei hat sie eine sehr gute Wurftechnik sich angeeignet, so dass diese nicht gerade ungefährlich für das Ziel werden. Auch sie trägt an ihrem Körper eine tätowierte Zahl, dies ist die 400.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Victoria Cindry“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Victoria Cindry“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Victoria Cindry“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!