Dot PIXIS

Dott PIXIS / ドット·ピクシス

Informationen

Beschreibung

Die gesamte südliche Region innerhalb der Mauern ist sein Domizil. Innerhalb dieser Region hat er absolute Autorität und kann damit beschließen, wie die Defensivlinie aufgebaut werden muss. Wie man es von einer Person seines Ranges erwartet, ist er bereit dazu, schwere Entscheidungen zu treffen. Er zählt zu den wenigen Menschen, die bereit sind, viele andere zu opfern, um der Menschheit einen notwendigen Dienst zu erweisen. Teilweise riskiert er dabei zwar einiges, da nicht jedes Vorhaben ein sicherer Erfolg ist, aber um gegen die übermächtigen Titanen einmal siegreich sein zu können, muss eben ein bestimmtes Risiko aufgenommen werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dot PIXIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dot PIXIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Dot PIXIS

    Nichts ist so töricht wie Mord von Menschen an anderen Menschen. Wird in dieser engen Welt erst einmal ein Funke entzündet, dauert es nicht lange, bis sie vom Feuer verzehrt sein wird.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!