Beschreibung

Charakter: Nurara
Nurara, die Frau mit den grünen Haaren und dem stechenden Blick ist die Komplizin und die Geliebte von Ul Quorn. Um ihn aus dem Gefängnis zu befreien, ermordet sie den Wissenschaftler Calle Kern und stiehlt dessen Erfindung: Ein Raumschiff, mit dem man in die 5. Dimension, die durch eine Zeitlinie (4. Dimension) von der hiesigen 3. Dimension getrennt ist, fliegen kann. Dies ist nur der Anfang einer ganzen Reihe von Schwerverbrechen, die sie für ihren Liebsten begeht, um ihm die Herrschaft über das ganze Universum zu ermöglichen.

Nurara ist eine eiskalte Mörderin mit dem Hang zum Sadismus, getrieben von der Gier nach schnellem Reichtum. Lediglich Ul Quorn gegenüber zeigt sie ihre sanfte Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nurara
  • de Nurara

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Captain Future

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.