Juuzou KAKEI

筧 十蔵

Informationen

  • Charakter: Juuzou KAKEI
    • ja Juuzou KAKEI 筧 十蔵 (かけい じゅうぞう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Ocker
      Größe: 1,98 m
      Nationalität: Japan
    • en Juuzou KAKEI

Beschreibung

Wenn Juuzou in seiner menschlichen Form unterwegs ist, fühlt er sich um ein vielfaches wohler, wie er auch selbst betonte. Kampftechnisch hat sich bei ihm dahingegen kaum etwas verändert, auch wenn er die normalen Einschränkungen der Insektenform verlor und an Kraft, sowie Geschwindigkeit zunahm, kämpft er wie gehabt mit seinem Raketenwerfer und ändert in keinerlei Art und Weise seine Strategie. Die Tatsache, dass er seine Gasbomben, die gewiss einen unangenehmen Geruch mit sich bringen, verhäuft einsetzte, lag lediglich daran, dass er die Rauchbomben von Irori kontern wollte, denn auch wenn er optisch nun seiner früheren Gestalt gleichkommt, weist er immer noch die typischen Schwächen der Insekten auf und reagierte angewidert auf die Rauchbomben des Chinpou-Stils, da diese nämlich zur Betäubung solcher Wesen gedacht sind.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Juuzou KAKEI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juuzou KAKEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juuzou KAKEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!