Beschreibung

Charakter: Mikasa no Haha
Es sind nicht nur Titanen, die als Monster bezeichnet werden können. Auch zu manchen Menschen passt der Begriff "Monster" sehr viel besser, wie die junge Mikasa erkennen muss. Sie und ihre Mutter werden von Menschenhändlern aufgesucht, mit der Absicht, sie zu entführen. Beide sind nämlich orientalischer Abstammung; ein Volk, das inzwischen ausgestorben ist. Lediglich die beiden entstammen noch diesem Volk. Vor allem Mikasas Mutter, deren beiden Elternteile aus dem Orient stammten, ist im Schwarzmarkt sehr wertvoll.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mikasa no Haha ミカサの母
  • en Mikasa's Mother
  • de Mikasas Mutter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shingeki no Kyojin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.