Nana HAYASHIDA

林田 奈々

Informationen

  • Charakter: Nana HAYASHIDA
    • ja Nana HAYASHIDA 林田 奈々 (はやしだ なな)
      Linda
      Sprecher: Ai KAYANO
      Tätigkeiten: Daisei 大生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Nana HAYASHIDA
      Sprecher: Melissa MOLANO
      Tätigkeiten: College Student
    • de Nana HAYASHIDA
      Sprecher: Samina KÖNIG
      Tätigkeiten: Studentin

Beschreibung

Nana gehört dem Festival-Club an der Uni an und begegnet Banri bei der Einführungsveranstaltung. Von ihrem Anblick ist er regelrecht verzaubert, weil sie hier in einem Kimono und geschminkt unterwegs ist, um Mitglieder für ihren Club zu werben. Im Alltag bevorzugt sie dagegen einen burschikosen, legeren Look. Da Banri neu an der Uni ist, hilft sie ihm sich zu orientieren und erweist sich ein ums andere Mal als Retterin in der Not für ihn. Nana nennt sie im Übrigen niemand, sondern Linda, weil sich das erste Kanji ihres Nachnamens auch so lesen lässt.

Erst einige Zeit später realisiert Banri, dass er Linda nicht nur von früher kennt, sondern sie sogar die wichtigste Person in seinem Leben war vor seinem Gedächtnisverlust. Als er auf der Brücke in Shizuoka von einem Mofa angefahren wurde und herunterstürzte, wartete er dort eigentlich auf Linda, die ihm die Antwort auf sein Liebesgeständnis geben wollte, das er ihr kurz zuvor gemacht hatte. Linda und er sind Kindheitsfreunde und waren von kleinauf beste Kumpel, wobei Linda schon immer die lebhaftere der beiden war, die Banri mitgerissen hat. Nur als er nach all den Jahren das Thema Liebe auf den Tisch bringt, zögert sie, ihm eine klare Antwort zu geben, obwohl sie sonst immer geradeheraus ist und ein Freund deutlicher Worte. Sie macht sich im Innersten bis zum heutigen Tag Vorwürfe, dass sie zu ihrer Verabredung auf der Brücke zu spät kam und dass sie ihm nicht schon früher gesagt hat, wie sie fühlt.

Als sie ihn an der Uni wiedersieht, gibt sie sich alle Mühe, ihn wie einen Fremden zu behandeln, den sie gerade erst kennengelernt hat, da er sich ja nicht an sie erinnert. Aber nicht nur für Banri blieb die Zeit in jener Nacht auf der Brücke stehen, auch Linda steckt seitdem fest mit ihren verwirrten Gefühlen, die sie damals nicht aussprechen konnte und auch heute noch nicht kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nana HAYASHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nana HAYASHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!