Yukimura SANADA

真田 幸村

Informationen

Beschreibung

Egal ob man sich in Edo, Kishuu oder Osaka befindet, jeder kennt den Namen Yukimura Sanada und weiß, dass es sich bei der entsprechenden Person um jemanden handelt, den man als Helden ansieht und verehrt. Nicht zu Unrecht nannte man ihn einst auch „Nummer 1 Krieger Japans“, der durch seine rote Rüstung auffiel. Neben seiner beeindruckenden Kampfkraft, war Yukimura auch insbesondere für seine Loyalität gegenüber dem Toyotomi Clan bekannt, denn für den Sieg seines Lords hätte er den Tod mit offenen Armen begrüßt.

Aber der einst so glorreiche Krieger, welcher beim Fall des Osaka Schlosses sein Leben ließ, kehrte hundert Jahre später als ein Insektenmann zurück, dem seine damalige Loyalität gegenüber dem Toyotomi Clan - und folglich auch Prinzessin Naa - nichts mehr bedeutet und stattdessen dem Eternal Insect dient, welches ihn wieder zum Leben erweckte. Einstig freundlich und gutherzig, ist Yukimura nun grausam und skrupellos, da er kein Problem damit hat, eine ganze Stadt - in diesem Falle Kishuu - und damit auch all deren Bewohner seinen überdimensionalen Insekten, sowie seine Gefolgsleute, den Ten Crucifix Insects, zum Fraß vorzuwerfen, denn um seine Ziele zu verwirklichen, ist ihm jedes Mittel recht und sei es noch so unmenschlich.

Seine Macht stieg nach seiner Wiederbelebung ins schier unermessliche und überschreitet die Kapazitäten eines gewöhnlichen Menschen um ein vielfaches, denn allein der Luftdruck, den ein Schlag von ihm verursacht, konnte eine Bergspitze zertrümmern. Um Yukimura herum befindet sich zudem eine unsichtbare Mauer, die jeden Angriff - und sei er noch so mächtig - praktisch spielend blockieren kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yukimura SANADA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukimura SANADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukimura SANADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!