Beschreibung

Charakter: Rokurou UNNO
Unno ist der Bruder von Mochizuki, mit dem er zusammen die Rokurou-Kombi bildet. Von den Ten Crucifix Insects sind sie zwar nicht die stärksten Mitglieder und Unno ist gewiss nicht der hellste Stern am Himmel, aber ihre kombinierte Kraft sollte man nicht unterschätzen. Immerhin besitzt Unno einen tonnenschweren Körper, den er meist zusammenrollt und so seine Stacheln präsentiert, unter die er seinen Gegner gerne mal begräbt, was den Körper eines normalen Menschen mit Leichtigkeit zerquetschen und obendrein durchlöchern kann.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rokurou UNNO 海野六郎 (うんの ろくろう)
  • en Rokurou UNNO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.