Alice SHIRATORI [True Form]

白鳥 ありす

Informationen

  • Charakter: Alice SHIRATORI [True Form]
    • ja Alice SHIRATORI [True Form] 白鳥 ありす (しらとり ありす)
      Sprecher: Kaori NAZUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Violett
    • Anime: Moetan

Beschreibung

In ihrer wahren Gestalt sieht Alice so ähnlich aus wie als Alice Shiratori auf der Erde, ist aber eine erwachsene Frau und eine mächtige Zauberin noch dazu, die in der Lage ist, Portale in andere Welten zu öffnen. Sie war in Arks verliebt, und die beiden schienen sich auch recht gut zu verstehen, nur kam seine Loli-Vorliebe ihnen immer wieder in die Quere, was schließlich darin gipfelte, dass dieser sie in aller Öffentlichkeit wegen ihrer üppigen Oberweite abwies. Dass sie in der Gestalt eines jungen Mädchens auf die Erde kam, hat auch damit zu tun, dass sie sich insgeheim erhoffte, so Arks wieder für sich gewinnen zu können, da ihre Gefühle für ihn noch nicht ganz erloschen sind.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice SHIRATORI [True Form]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice SHIRATORI [True Form]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alice SHIRATORI [True Form]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!