Kosuke ANAYAMA

穴山 小介

Informationen

  • Charakter: Kosuke ANAYAMA
    • ja Kosuke ANAYAMA 穴山 小介 (あなやま こすけ)
      Justice
      Sprecher: Kuro-chan
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,90 m
      Nationalität: Japan
    • en Kosuke ANAYAMA

Beschreibung

Kosuke ist einer von Yukimuras Untergebenen und ein hervorragender Nahkämpfer, der allerdings - wie zu dieser Epoche normalerweise üblich wäre - mit keinerlei Waffen kämpft, sondern stattdessen seine Gegner durch Tritte und Schläge niederstreckt. Gerade Kosukes Geschwindigkeit, gepaart mit seiner unmenschlichen physischen Stärke, brachten schon so manchen normalen Menschen ins Reich der ewigen Träume - da hinzu kommt noch seine immense Sprungkraft, die er aufgrund seines Körpers besitzt, denn als Insektenmann teilt er die Charakteristiken einer Heuschrecke.

Kosuke ist ein Verfechter der Gerechtigkeit und ist der festen Überzeugung, dass all seine Aktionen gerecht und fair sind. Seine Besessenheit davon geht sogar so weit, dass er sich anderen als Kosuke »Justice« Anayama vorstellt und so gleich von der Großartigkeit dieses bedeutsamen Wortes predigt. Zudem ist er der Meinung, dass seine Gegner keinerlei Recht haben zu sterben, solange sie nicht die wahre Bedeutung und die drei Regeln der Gerechtigkeit verinnerlicht haben. So rettet er Tenma, der durch Kosukes Angriff dabei war aus dem Turm zu fallen, welchen er im Grunde eliminieren sollte und erntete prompt einen fragenden Blick, welcher mit der Aussage, dass Tenma noch nicht das Recht dazu habe zu sterben, weil er ihm noch nicht alles über die Gerechtigkeit beigebracht hätte, beantwortet wurde. Außerdem besitzt er die Angewohnheit, die Anzahl der Schläge, die er seinem Gegner verpasst hat, zu zählen und versucht stets seinen Rekord zu brechen, welcher zuletzt bei 89 lag.

Wie alle Mitglieder der Ten Crucifix Insects, kann auch Kosuke sich häuten und eine menschliche Gestalt annehmen, in der seine Kraft um ein vielfaches erhöht wird. Allerdings wurde er während dieser Prozedur von Tenma bezwungen, weshalb er niemals dazu kam, sein volles Potenzial entfalten zu können.

Seine drei Regeln bzw. Hauptpunkte der Gerechtigkeit lauten wie folgt:
1. „Gerechtigkeit muss stark sein.“
2. „Gebe deine Kameraden und deine Familie auf.“
3. „Ich bin die Gerechtigkeit.“
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kosuke ANAYAMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosuke ANAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosuke ANAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!