Beschreibung

Charakter: Kanae
Kanae war die Mutter von Jinbee und eine umherwandernde Samurai, deren Ziel es war die beste Schwertkämpferin Japans zu werden. Während es sie während ihrer Reise nach Edo verschlug, traf sie auf Genjuurou, ebenfalls ein Samurai, welcher der stärkste Schwertkämpfer Japans werden wollte. Er forderte sie auch prompt heraus, da sich in Edo bereits das Gerücht verbreitet hatte, dass Kanae unbezwingbar sein solle. Dieser Kampf dauerte insgesamt ein ganzes Jahr lang, während keiner von Beiden vorhatte so schnell aufzugeben und währenddessen fiel ihr urplötzlich der Name ihres zukünftigen Kindes ein, den sie auch sogleich Genjuurou mitteilte: Jinbee.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kanae 叶 (かなえ)
  • en Kanae

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.