Beschreibung

Charakter: Exorcist
Während ihres Aufenthalts im Hotel (ein Urlaub, den Kanako mittels einer Lotterie gewinnen konnte) erzählen sich Tsukune-chan, Kanako und ihr Onkel Gruselgeschichten. Der Bürgermeister entpuppt sich hier als ziemlicher Angsthase, dessen Angst noch um Längen steigt als er tatsächlich ein Gespenst sieht. Zu seinem Glück steht ein Exorzist gleich parat und verkauft ihm für viel Geld einen Krug, der den Geist angeblich vertreiben soll. Nicht weiter zu erwähnen, dass er natürlich einem großen Schwindel unterliegt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Exorcist
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Excorist

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.