Mushibugyou

蟲奉行

Informationen

  • Charakter: Mushibugyou
    • ja Mushibugyou 蟲奉行 (ムシぶぎょう)
      Naa Hime, Kuroageha
      Sprecher: Megumi HAN
      Alter: 100
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,40 m
      Nationalität: Japan
    • en Mushibugyou
      Princess Naa, Black Swallowtail, Insect Magistrate

Beschreibung

Zu Beginn erweckte sie einen mysteriösen und finsteren Eindruck, was an ihrer Vergangenheit liegt und der Tatsache, dass sie ihr Dasein meist allein und isoliert von anderen fristen muss. Mushibugyou, welche man auch Prinzessin Naa nennt, besitzt nämlich die außergewöhnliche Fähigkeit ein Gift zu emittieren, welches Insekten töten kann und da diese es wittern, halten sie sich für gewöhnlich von ihr fern - so auch Menschen, da diese binnen kürzester Zeit selbst durch den geringsten Hauch ihres Giftes ihr Leben lassen würden. So bevorzugt sie ihr isoliertes Dasein auch, da sie dadurch keine Menschen unfreiwillig umbringen würde und trotzdem als essenzieller Part des Mushibugyou agieren kann, denn ohne ihre Fähigkeit würde Edo innerhalb einer einzigen Nacht von Insekten niedergetrampelt werden.

Da sie die höchste Persönlichkeit innerhalb dieser Organisation darstellt und selbst gegen den allseits bekannten und verehrten Mugai gewinnen könnte, wird sie von den Mushikari gefürchtet und gehasst, was hauptsächlich an der Tatsache liegt, dass einst ihr Dorf von ihren Männern vernichtet wurde. Aus diesem Grund ist es die höchste Priorität der Mushikari sie zu ermorden. Als diese ihr nach Hachijo Island folgten, um ihren langersehnten Traum endlich verwirklichen zu können, wurden sie allerdings fast komplett von Jinbee und dessen Freunden ausgemerzt, was die verbliebenen Mitglieder - die bereits dazu imstande waren ihre Kräfte zu versiegeln - zu einem Rückzug zwang.

Die einst so kühl und majestätisch erscheinende Mushibugyou, die einen mysteriösen und finsteren Beigeschmack mit sich bringt, änderte sich allerdings, nachdem sie auf Jinbee traf, welcher ihr schon bei ihrem ersten Treffen ein reines und unschuldiges Lächeln schenkte. Die Wärme, die sie all die Jahre vermisste, fand sie in ihm und sie schätzt sowohl seine Existenz als auch die Erinnerungen an ihn. Allgemein begann sie fortan fröhlicher zu werden und zeigte während ihrer gemeinsamen Reise auch, dass sie eine selbstlose Persönlichkeit besitzt, was sich darin widerspiegelt, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzte, um ein Kind zu retten, welches fast von den Pferden einer Banditenbande niedergetrampelt wurde.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mushibugyou stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mushibugyou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mushibugyou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!