Rizzo THORN

Informationen

  • Charakter: Rizzo THORN
    • ja Rizzo THORN
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
    • de Rizzo THORN
      Sprecher: Wolfgang VÖLZ
      Tätigkeiten: Maskenbildner

Beschreibung

Dieser rundliche und sympathische Herr erscheint beim Casting zu John Waldons Filmprojekt und will sich für die Rolle des Otho bewerben. Dass die Rolle bereits vergeben ist, hält ihn nicht davon ab, seine Verkleidungskünste unter Beweis zu stellen. Tatsächlich wirkt sein Otho-Kostüm so verblüffend echt, dass er es schafft, die Rolle doch noch zu ergattern.

Da sich in Wirklichkeit nicht Rizzo Thorn als Otho verkleidet hat, sondern es sich genau umgekehrt verhält, ist die Ähnlichkeit zum »echten« Otho auch nicht verwunderlich.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rizzo THORN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rizzo THORN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rizzo THORN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!