Miroku FUJIMA

藤真弥勒

Informationen

  • Charakter: Miroku FUJIMA
    • ja Miroku FUJIMA 藤真弥勒 (ふじま みろく)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 8. Januar
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,80 m
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Miroku ist ein Beamter von der Behörde der Geisterwelt und wird immer dann geschickt, wenn er ein Problem genauer untersuchen und regeln muss. Dabei hält er sich meistens im Hintergrund und tritt nur dann in Erscheinung, wenn es nötig ist.
Immer wenn man ihn sieht, hat er ein Trinkpäckchen dabei.

Zu Leuten mit denen er agiert ist er scheinbar stets höflich und begnetet ihnen mit einem Lächeln. Das ist allerdings nur seine Maske, die er die meiste Zeit zeigt. In Wirklichkeit neigt Miroku dazu, die Leute zu manipulieren, sodass sie für ihn arbeiten und seine Anweisungen befolgen.
Zunächst besucht Miroku Izumi Nase mit dem Vorhaben, die Stadt Nagatsuki genauer unter die Lupe zu nehmen und fragt sie um Erlaubnis dafür. Während er dies tut, verbündet er sich allerdings mit Sakura Inami und gibt ihr seine Waffe, damit sie Mirai Kuriyama eliminieren kann.
Seine Waffe kann die Essenz der verstorbenen Youmu aufnehmen und wird so Stück für Stück stärker.
Sakura schafft es nicht Mirai zu besiegen und so bekommt Miroku die verstärkte Waffe zurück, mit der er letztendlich Izumi bekämpft und ihr seine Pläne offenbart.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miroku FUJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miroku FUJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!