Beschreibung

Charakter: Hiroomi NASE

Hiroomi ist eher der ruhige, entspannte Typ. Er trägt immer einen Schal oder ein Halstuch und seine Winter-Schuluniform, da er sehr empfindlich gegenüber Kälte ist. Außerdem kämpft Hiroomi auch oft mit dem Schal, denn das ist seine Youmu-Waffe.
Er ist ebenfalls im Literatur-Club zusammen mit Akihito Kanbara und seiner Schwester Mitsuki Nase. Genau wie seine Schwester liebt er es Akihito aufzuziehen und nennt ihn regelmäßig Akkey. Weiterhin ärgert er ihn immer, indem er ihm seine Hände unter die Achseln schiebt und ihn so festhält und ihm gleichzeitig signalisiert, dass er keine Angst vor ihm hat, da Aki ihn damals unabsichtlich beinahe umgebracht hätte.
Dank ihrer Freundschaft teilt er zudem Akis Ansicht gegenüber Brillen, allerdings hat Hiroomi zusätzlich noch einen starken Schwesternkomplex. Er ist total vernarrt in Mitsuki und bekommt regelmäßig Nasenbluten, wenn sie ihn wieder Onii-chan nennt. Daher verschweigt er ihr auch ab und zu Details bezüglich den Youmu, um sie zu schützen.

 

 Letztendlich übernimmt Hiroomi den Nase-Clan.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hiroomi NASE 名瀬博臣 (なせ ひろおみ)
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyoukai no Kanata

Statistik

Favoriten:
15

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.