Arson and Theft Investigator

火付け盗賊改方

Informationen

Beschreibung

Einmal ein Lügner, immer ein Lügner und dasselbe gilt auch für Mörder - zumindest ist er, sowie seine Kollegen, dieser Meinung. Denn während in Edo Raubüberfälle und Morde geschehen, deren Ursache man diesmal nicht mit Insekten in Verbindung bringen kann, wird schnell Shungiku Koikawa, der den Spitznamen Killer of 99 besitzt, zum Sündenbock gemacht. Diese Vermutung wird ihrerseits auch damit bestätigt, dass bei einem weiteren Überfall eben jener am Tatort gefunden wird - mit einem blutverschmierten Katana bewaffnet und inmitten einiger Leichen stehend. Prompt wird Shungiku auch eingesperrt und keiner glaubt mehr an seine Unschuld. Auch nach dessen Ausbruch heften er und seine Kameraden sich direkt an dessen Fersen und obwohl er sie vor einer Gottesanbeterin überdimensionalen Ausmaßes versucht zu beschützen, greift dieser Mann ihn direkt an, als Shungiku ihm nur für einen Augenblick den Rücken zukehrte.

In Wahrheit allerdings waren eben zwei Gottesanbeterinnen die Übeltäter und Shungiku war nur zur falschen Zeit am falschen Ort, da er während seiner nächtlichen Sauftouren von einem Hund attackiert - vor denen er eine unglaubliche Angst besitzt -, stolperte und griff nach dem nächstbesten Gegenstand, der ihm zwischen die Finger kam. Leider Gottes handelte es sich bei eben jenem Gegenstand um das Katana eines toten Mannes.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Arson and Theft Investigator stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arson and Theft Investigator“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arson and Theft Investigator“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!