You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Arson and Theft Investigator
Einmal ein Lügner, immer ein Lügner und dasselbe gilt auch für Mörder - zumindest ist er, sowie seine Kollegen, dieser Meinung. Denn während in Edo Raubüberfälle und Morde geschehen, deren Ursache man diesmal nicht mit Insekten in Verbindung bringen kann, wird schnell Shungiku Koikawa, der den Spitznamen Killer of 99 besitzt, zum Sündenbock gemacht. Diese Vermutung wird ihrerseits auch damit bestätigt, dass bei einem weiteren Überfall eben jener am Tatort gefunden wird - mit einem blutverschmierten Katana bewaffnet und inmitten einiger Leichen stehend. Prompt wird Shungiku auch eingesperrt und keiner glaubt mehr an seine Unschuld. Auch nach dessen Ausbruch heften er und seine Kameraden sich direkt an dessen Fersen und obwohl er sie vor einer Gottesanbeterin überdimensionalen Ausmaßes versucht zu beschützen, greift dieser Mann ihn direkt an, als Shungiku ihm nur für einen Augenblick den Rücken zukehrte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Arson and Theft Investigator 火付け盗賊改方
  • en Arson and Theft Investigator

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.