Ieshige TOKUGAWA

徳川 家重

Informationen

Beschreibung

Anfänglich versuchte er maskiert ins Mushibugyou einzudringen, um sich Zugang zu streng geheimen Informationen über die Insekten zu verschaffen, über die er - trotz seines hohen Stands als zukünftiger Shogun - normalerweise nichts wissen dürfte. Schon als kleiner Junge besaß Ieshige einen großen Durst nach Wissen, welchen er stets zu stillen versuchte und da er in sonst keinerlei anderen Bereichen brillierte, wie Bogenschießen, Schwertkampf oder den Umgang mit Pferden, sperrte er sich sogar jahrelang in sein Zimmer ein, mit nichts weiter als Schriften, Büchern und weiteren Informationsquellen über alle möglichen Dinge. Seine stärkste Waffe ist daher auch sein Verstand, denn da er die Schwächen vieler normaler Käfer kennt, kann er diese auch gegen die gigantischen Versionen anwenden - so unterstützte er Jinbee im Kampf gegen einen Moskito, welcher für den Samurai im Grunde zu schnell und wendig war, indem er gewisse Kräuter zusammenmischte und den bei der Anzündung entstandenen Rauch nutzte, um die Bewegungen des Moskitos zu verlangsamen. Später freundete sich Ieshige mit Jinbee an, unbewusst der Tatsache, dass es sich hierbei um den nächsten Shogun handelt und ihn nur unter dessen falschen Namen Nagatomimaru kennt, und besucht ihn beim Mushibugyou fortan fast täglich.

Man könnte Ieshige wohl als den weltweit größten Jinbee-Fanboy bezeichnen, da er sein Zimmer geradezu vollgepflastert hat mit Merchandise von eben jenem: Bilder, Figuren, Bezüge - es gibt förmlich keinen freien Platz mehr innerhalb dieses Raumes. Er geht sogar so weit, dass wenn er Jinbee nicht persönlich sehen kann, er ein Teleskop auspackt und ihn stattdessen aus der Ferne beobachtet. Allein dieser kurze Anblick ist genug um ihn und sein Herz zu besänftigen und sollte er einmal von diesem Thema anfangen, so kann er praktisch nicht mehr aufhören von Jinbee zu erzählen. Allerdings kann es auch mal passieren, dass er etwas unschönes mit ansehen muss und regt sich dann meist immens auf, wenn beispielsweise Oharu aufgrund ihrer Tollpatschigkeit mal wieder fällt und Jinbee dabei unter ihren zwei schlagkräftigen Argumenten begräbt oder er von Hibachi getreten wird, weshalb er Oharu den Spitznamen Giant Peach Woman und Hibachi den Spitznamen Barbaric Woman verpasst.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ieshige TOKUGAWA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ieshige TOKUGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ieshige TOKUGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!