Beschreibung

Charakter: Okiku KOIKAWA
Okiku ist die Mutter von Shungiku und Ehefrau von Sanosuke. Ihren Sohn bläute sie ewig ein, dass er niemals morden solle, damit er niemals so wie sein Vater werden würde, der als Mörder und Anführer von der Banditenbande Black Spiders gesucht wird. Allerdings wird sie genau deswegen miserabel von ihrem Mann behandelt, der nicht davor zurückschreckt ihr gegenüber gewalttätig zu werden. Man könnte also durchaus behaupten, dass solch eine zarte und gutherzige Person viel zu gut für einen blutrünstigen und aggressiven Mörder wie Sanosuke sei und läge damit goldrichtig. Später wurde sie von einem Mitglieder der Mushikari ermordet, aber aufgrund eines Missverständnisses, denkt Shungiku, dass sein Vater der Übeltäter sei und macht Jagd auf eben diesen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Okiku KOIKAWA 恋川 お菊
  • en Okiku KOIKAWA

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.