Okiku KOIKAWA

恋川 お菊

Informationen

Beschreibung

Okiku ist die Mutter von Shungiku und Ehefrau von Sanosuke. Ihren Sohn bläute sie ewig ein, dass er niemals morden solle, damit er niemals so wie sein Vater werden würde, der als Mörder und Anführer von der Banditenbande Black Spiders gesucht wird. Allerdings wird sie genau deswegen miserabel von ihrem Mann behandelt, der nicht davor zurückschreckt ihr gegenüber gewalttätig zu werden. Man könnte also durchaus behaupten, dass solch eine zarte und gutherzige Person viel zu gut für einen blutrünstigen und aggressiven Mörder wie Sanosuke sei und läge damit goldrichtig. Später wurde sie von einem Mitglieder der Mushikari ermordet, aber aufgrund eines Missverständnisses, denkt Shungiku, dass sein Vater der Übeltäter sei und macht Jagd auf eben diesen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Okiku KOIKAWA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Okiku KOIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Okiku KOIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!