Beschreibung

Charakter: Oharu
Kaum kam Jinbee in Edo an, hatte er sich auch schon prompt auf dem Weg zum Mushibugyou verlaufen. Aber als ob es das Schicksal gut mit ihm meinte, traf er auf die in der Stadt relativ bekannte Oharu, die mit ihrem Großvater zusammen das Teehaus Four Seasons leitet und bietet Jinbee augenblicklich etwas zu essen und zu trinken an. Wie jedes andere männliche Wesen, welches einmal diese Dame zu Gesicht bekam, war auch er stark beeindruckt von ihrer fast schon erschlagenden Oberweite, was sie selbst allerdings nie wirklich beachtet, da sie noch zu unschuldig in diesem Punkto ist.

Vor zehn Jahren wurden Oharus Eltern von Insekten attackiert und ermordet. Für sie selbst ist es zwar kein sonderlich schönes Gesprächsthema und sollte mal jemand deswegen mitfühlend und entschuldigend reagieren, dass er oder sie davon anfing, gibt Oharu stets an, dass der Tod von Menschen durch Insekten in Edo ganz normal sei - dabei seien auch ihre Eltern keine Ausnahme. Dennoch merkt man, dass der Tod ihrer Eltern sie sehr mitnimmt, da diese mit ihrem Kind (wie auch alle anderen Bürger) vor zehn Jahren beinahe täglich Briefe in gewisse Briefkästen warfen, in denen sie um die Errichtung eines Mushibugyou baten, die sie vor den Käfern beschützen würden. Die erwähnten Briefkästen dienten dazu, all die Bitten der Bürger Edos zu sammeln und an den Shogun weiterzuleiten, welcher dann auch eben jenes Mushibugyou später errichtete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Oharu お春 (おはる)
    Haru
  • en Oharu
    Giant Peach Woman, Peach Breast

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.