Beschreibung

Charakter: Raul CHASER
Da das Heldenprogramm nach dem überraschenden Sieg über den Dämonenkönig ersatzlos gestrichen wurde, steht Raul Chaser, vormals der Top-Schüler aus der letzten Abschlussklasse, plötzlich auf der Straße. Dieser plötzliche Schock trifft ihn hart, und er denkt auch noch oft über das Leben nach, was ihm jetzt endgültig verwehrt ist, aber im Gegensatz zu anderen, die starrköpfig an der Vergangenheit festhalten, beweist er Pragmatismus, indem er einen Neuanfang wagt, wenn auch widerwillig. Das stellte sich aufgrund seiner sehr spezifischen Berufserfahrung, die in einer friedlichen Welt keinen echten Nutzen mehr hat, als schwierig heraus. Nach unzähligen erfolglosen Bewerbungen landete er in letztlich in Seara Augusts Kaufhaus für magische Elektronik, weil sie die einzige war, die ihm überhaupt ein Angebot gemacht hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Raul CHASER ラウル・チェイサー
  • en Raul CHASER

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I Couldn't Become a Hero, so I Reluctantly Decided to Get a Job

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.