Raul CHASER

ラウル・チェイサー

Informationen

Beschreibung

Da das Heldenprogramm nach dem überraschenden Sieg über den Dämonenkönig ersatzlos gestrichen wurde, steht Raul Chaser, vormals der Top-Schüler aus der letzten Abschlussklasse, plötzlich auf der Straße. Dieser plötzliche Schock trifft ihn hart, und er denkt auch noch oft über das Leben nach, was ihm jetzt endgültig verwehrt ist, aber im Gegensatz zu anderen, die starrköpfig an der Vergangenheit festhalten, beweist er Pragmatismus, indem er einen Neuanfang wagt, wenn auch widerwillig. Das stellte sich aufgrund seiner sehr spezifischen Berufserfahrung, die in einer friedlichen Welt keinen echten Nutzen mehr hat, als schwierig heraus. Nach unzähligen erfolglosen Bewerbungen landete er in letztlich in Seara Augusts Kaufhaus für magische Elektronik, weil sie die einzige war, die ihm überhaupt ein Angebot gemacht hat.

Seinen neuen Job erfüllt er vorbildlich und auch wenn es ihm anfangs wenig ereignisreich oder ehrenhaft erscheint, sieht er mit der Zeit doch ein, dass sie einen wertvollen Dienst für ihre Kunden leisten, deren Wünschen er immer die höchste Priorität einräumt. Die Dienstleistungsmentalität hat er verinnerlicht und versucht immer sein Bestmögliches, um den Kunden zu helfen und sie zu beraten. Dass er mittlerweile doch eine Wertschätzung für seinen neuen Beruf entwickelt hat, sieht man auch daran, dass er sich gegenüber anderen Ex-Helden wie seinen Freunden Blaze Dis und Klein Art sowie der ehemaligen Klassenbesten Airi Ortinet verteidigt, die seine Entscheidung kritisieren.

Rauls altes Leben holt ihn jedoch auf ebenso unerwartete wie ungewöhnliche Weise wieder ein, als eine neue Kollegin eingestellt wird, die niemand Geringeres ist als die Tochter ihres früheren Erzfeindes, des Dämonenkönigs. Fino Bloodstone, so ihr Name, hat jedoch überhaupt nichts Bedrohliches an sich, als schwierig erweist sie sich trotzdem, weil sie ihr Bestreben sich bei den Menschen zu integrieren, allzu oft mit gesundem Dämonenverstand kombiniert, der mit menschlichen Maßstäben ganz und gar nicht kompatibel ist. Raul soll sie deswegen anlernen, sowohl beruflich als auch im privaten Bereich, wobei letzteres von seiner Chefin Seara eingefädelt wurde, die sie im Apartment genau neben seinem einquartiert hat. Raul hat seine liebe Not mit Fino, deren „Betreuung“ nahezu ein Vollzeitjob ist, auf der anderen Seite fühlt er sich aber auch verpflichtet, ihr zu helfen, weil er merkt, dass sie es ehrlich meint und wirklich mit den Menschen zusammenleben will. Dass er selber früher ein Held werden wollte, verschweigt er ihr allerdings.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raul CHASER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raul CHASER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!