Maruoka IORI

丸岡イオリ

Informationen

Beschreibung

Maruoka besucht dieselbe High-School wie Chika und Mao und zählt zu den wenigen außenstehenden Freunden der beiden. Während der freien Schulzeit ist er immer für ein gemeinsames Basketball-Spiel mit Chika und Mao zu haben und das nicht nur, weil er gerne Basketball spielt, sondern auch, weil dann mehr Mädchen das Spiel beobachten als wenn er ohne die beiden Körbe werfen würde. Auch wenn Maruoka auf den ersten Blick durch diese Denkweise wie ein Aufreißer wirkt, ist er in Wahrheit doch das völlige Gegenteil. So kann man ihm einen Mordsschrecken einjagen, indem man ihm schmutzige „Hentai-Witze“ erzählt. Er ist der Meinung, dass seine Ohren verschmutzt werden und er nicht mehr in der Lage ist, zu heiraten, sofern man mit ihm solche Späßchen macht. Aus diesem Grund wird er auch insgeheim von Chika und Mao als verklemmt bezeichnet.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maruoka IORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maruoka IORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!