Beschreibung

Charakter: Gyokuyou
Gyokuyo ist die Tochter von Bishin und reist mit einer Gruppe von Schaustellern durch die Zwölf Königreiche. Da sie noch sehr jung ist, wirkt sie nicht direkt bei den Aufführungen mit, sondern regelt den Eintritt und macht Werbung in den Städten. Während einer ihrer Rundgänge in der Stadt Kasai, trifft Gyokuyo auf Yoko Nakajima und da Gyokuyo sie auf Anhieb sympathisch findet, ist sie später sehr erfreut darüber, als Yoko ihre Gruppe begleitet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gyokuyou
  • en Gyokuyou
  • de Gyokuyo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.