Kotori MATSUNOHARA

松ノ原 小鳥

Informationen

Beschreibung

Bei Kotori handelt es sich um jemanden, den alle in Edo kennen und ihn mit offenen Armen begrüßen, da er beim Mushibugyou als ein hohes Tier gilt und praktisch der Kommandeur von Jinbee, Hibachi, Shungiku, sowie Tenma und Mugai ist. Wobei seine Hauptaufgabe im Grunde darin besteht, talentierte Kämpfer zum Schutze Edos zu rekrutieren und die Aufträge zur Eliminierung der überdimensionalen Käfer zu verwalten.

Von Natur aus ist er kein schlechter Mensch, viel mehr sorgt er sich um seine Untergebenen, denn nichts ist ihm wichtiger als deren Wohlergehen. Doch während man glaubt ihn zu kennen, umschwirren diesen Mann doch die meisten Mysterien: Nie nimmt Kotori am Kampfgeschehen teil und lässt sein Katana vorzugsweise in dessen Scheide ruhen. Doch als es um die Rettung Kuroagehas ging, kam er nicht darum herum sein Schwert zu ziehen und ebenfalls in die Schlacht zu marschieren. Spielend leicht schaltete er dabei auch eines der starken Mitglieder des Mushikari aus, während bei seinen Feinden blankes Entsetzen herrschte, als sie später am Schauplatz des Geschehens ankamen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotori MATSUNOHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotori MATSUNOHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!