Chizuru OOSHIMA

大島千づる

Informationen

Beschreibung

Chizuru ist Klassensprecherin, die für diesen Posten vor allem aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes mit ihrer Brille gewählt wurde. Sie ist ein eher introvertiertes Mädchen, oft scheu und pessimistisch eingestellt. Als sie jedoch eines Tages von einem Mitschüler belästigt und von Haru gerettet wird, beginnt sie starke Gefühle für ihn zu hegen. Somit errötet sie bei ziemlich allem, was Haru zu ihr sagt und fühlt sich in seiner Nähe unwohl. Haru jedoch scheint im Gegensatz zu seinen Freunden von alledem nichts mitzubekommen und behandelt Chizuru als gute Freundin. Obwohl sie Haru sehr gern hat, hilft sie ihm oftmals mit guten Ratschlägen für seine Beziehung zu Shizuku, wenn er selbst nicht weiß, wie er mit ihr umzugehen hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru OOSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru OOSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!