Charakter Beschreibung

Charakter: Mitsuki NASE
Zurückhaltend, aber tough, so kennt man Mitsuki Nase. Sie ist die Leiterin des Literatur-Clubs, den sie zusammen mit Akihito Kanbara und ihrem Bruder Hiroomi Nase unterhält.
Man sieht sie öfters einen Lolli lutschen, während sie ab und zu ironische Kommentare über Aki auslässt und ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufzieht. Ebenfalls könnte man ihr eine sadistische Ader zuschreiben, denn sie scheint sich öfter an den Problemen oder Verletzungen Akis zu erfreuen. Dies geht allerdings nur soweit, wie Aki nichts wirklich ernsthaftes passiert, denn innerlich ist sie sehr um sein Wohl besorgt. Das würde sie sich aber nie anmerken lassen.

Mitsuki zeigt eigentlich kaum ihre wahren Gefühle, denn sie wurde von ihrer großen Schwester Izumi Nase darauf trainiert sich nur auf ihr Ziel, also die Youmu, zu konzentrieren. Daher verbrachte sie als Kind die meiste Zeit zu Hause und hat dementsprechend so gut wie keine Freunde, außer Aki. Sie entwickelte sogar eine leichte Abneigung gegen andere Leute.
So verhält es sich auch am Anfang mit Mirai Kuriyama, der Mitsuki voller Zweifel gegenübertritt. Genau deswegen warnt sie Aki auch öfter vor Mirai, was er allerdings ignoriert. Später ist ihre Beziehung zu Mirai eher als neutral zu bezeichnen.

Tags

Charakter Screenshots

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Mitsuki NASE 名瀬美月 (なせ みつき)
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Statistik

Favoriten:
12

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.