Yui YUIGAHAMA

由比ヶ浜 結衣

Informationen

Beschreibung

Yui ist in derselben Klasse wie Hachiman und folglich seine Klassenkameradin. Sie gehört zu einer Clique die durch zwei sehr anziehende Persönlichkeiten, nämlich Yumiko und Hayato, ziemlich bekannt ist. Allerdings sticht sie in dieser Gruppe kaum heraus und man könnte sie wohl eher als Anhängsel bezeichnen. Zwar führt sie durchaus Konversationen mit den anderen, aber gerade bei Yumiko geht es mehr darum diese bei Laune zu halten, weshalb man ihr immerzu Recht gibt und vorzugsweise nie widerspricht.

Charakterlich entspricht sie dem geborenen Einfaltspinsel, dessen Geschmack man mit einer Prise Heiterkeit versüßen wollte. Infolge dessen sieht man Yui stets mit einem Lächeln im Gesicht und selbst wenn es ihr mal gerade nicht sonderlich gut gehen sollte, kann sie dies durch ihr Lächeln oftmals in Anwesenheit anderer überspielen. Zudem beweist sich Yui als eine sehr hilfsbereite Person, auch wenn ihre Ideen, sowie ihre Herangehensweise zur Bewältigung der Probleme oftmals in Fehlschlägen resultieren, da sie diese nie durchdenkt, sondern eher ausplaudert, was ihr gerade im Kopf rumschwirrt.

Nach Hachimans Beitritt im Public Service Club, ließ die erste hilfesuchende Person nicht lange auf sich warten: Yui meldete sich dort, weil sie Hilfe beim Backen von Keksen benötigte. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, waren ihre Koch- und Backkünste gewiss nicht von dieser Welt, denn etwas derartig miserables würde selbst einen gestandenen Mann ohne Umwege ins Reich der Alpträume befördern. Da Yukino sie auf die bittere Realität hinwies, war Yui auch augenblicklich von ihr fasziniert, da sie die Wahrheit nicht unnötig verschönert und es sie nicht im geringsten kümmert, was andere von ihr denken - folglich das genaue Gegenteil von Yui, die sich nie gegen andere Leute auflehnen kann und immerzu mit dem Strom schwimmt.

Mit der Zeit betrachtet sie Yukino auch als ihre Freundin, trotz ihrer wirklich harschen Persönlichkeit, und nennt sie vorzugsweise Yukinon. Wenn sie Freude verspürt oder ihr dankbar ist, neigt Yui gerne mal dazu sie überglücklich zu umarmen, was sie oftmals völlig aus der Bahn wirft, aber es mit der Zeit schlichtweg versucht zu tolerieren.

Genauso wie Yukino einen Spitznamen bekam, erhielt auch das andere Mitglied des Public Service Club die Ehre einen neuen Namen zu erhalten: so wurde prompt aus Hachimans Nachnamen, Hikigaya, der Spitzname Hikki, was im Grunde ein Beweis ihrer Freundschaft darstellen soll und auch wenn seine pessimistische Sichtweise von der Jugend Yui gerne mal abschreckt, steht sie ihm doch zur Seite und sorgt sich in gewissen Situationen um ihn, da er zum Wohle anderer gerne mal die Rolle des Bösewichts übernimmt.

Oftmals sieht man einen Schulwechsel als einen Neuanfang an und was ist da besser als von der Mittelschule auf die Highschool zu kommen? Dieser Ansicht war Hachiman, der enthusiastisch dem neuen Kapitel in seinem Leben entgegenfieberte. Doch als er einen Hund sah, der auf die Straße lief, rannte er los um eben jenen vor einem ankommenden Auto zu schützen. Dabei wurde er selbst erwischt und landete im Krankenhaus - und das auch noch zu Beginn des neuen Schuljahres. Wie sich später herausstellte, war Yui die Besitzerin dieses Hundes und sah all das mit an.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Yui YUIGAHAMA

    Was!? Hast du mich gerade Bitch genant? Ich bin immer noch Jungfrau!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!