Mikasa ACKERMANN

Mikasa ACKERMAN / ミカサ・アッカーマン

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit ihrer Mutter war Mikasa die letzte noch verbliebene Person, die eine orientalische Abstammung hat. Aus diesem Grund hatten Menschenhändler es auf die beiden abgesehen, von denen man sich versprach, sie für gutes Geld an einen verrückten Liebhaber verkaufen zu können. Der Plan lief jedoch schief, sodass die Kidnapper ihre beiden Eltern töteten, sodass sie als einzige am Leben gelassen wurde. Nachdem Eren ihr das Leben rettete, nahm die Yeager Familie sie auf, da sie nun kein zu Hause mehr hatte, zu dem sie zurückkehren konnte.

Aufgrund dieses Erlebnisses hat sie eine sehr starke familiäre Bindung zu den Yeagers. Besonders zu Eren, der immer wieder aufgrund seines Temperaments in Schwierigkeiten gerät und so immer wieder von ihr beschützt werden muss. Mikasa folgt ihm auf Schritt und Tritt und greift immer ein, wenn ihm jemand Gewalt antun will. Man kennt sie inzwischen auch als sehr starkes Mädchen, weswegen jeder Schläger einen großen Bogen um sie macht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikasa ACKERMANN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikasa ACKERMANN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!